Mercedes O 305 BVG Bus - Nicodemos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mercedes O 305 BVG Bus

Modellbau
 

Ausgangsbasis

geplantes Ziel


Seit einigen Monaten bin ich bereits auf der Suche nach dem Rico Bus. Es handelt sich hier um ein spanisches Spielzeug das eine Kabelfernsteuerung hat. Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall bei einer KleinanzeigenApp ein bezahlbares Exemplar gefunden. Es fehlte zwar ein Rad und die mittlere Abdeckung, aber das soll kein Problem werden... hoffe ich.


Meine erste Arbeit war, die hintere Tür an die richtige Stelle zu versetzen. Sie musste mit dem Fenster, was sich rechts daneben befand, getauscht werden. Auf dem Bild ist das bereits geändert. Danach kommt das Verschliessen der Dachluken. An denen bin ich gerade dran. Und dann leider das leidige Thema spachteln... Die ersten 2 Schichten sind da auch schon drauf.


Es geht etwas weiter. Erstmal mussten alle Sitze raus und das war garnicht so einfach. Zum Schluss musste die Säge das richten.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü